200125-FBL2-Hirschbach-IMG_2845

Bundesliga-Männer – gute Leistung bring die ersten 2 Punkte der Saison

Bei der gestrigen Heimrunden zeigten unsere Männer in der 2. Bundesliga eine ansprechende Leistung und konnten mit einem 3:1 Erfolg über die Askö Laakirchen die ersten 2 Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Gegen die TUS Kremsmünster 2, konnte man zwar den ersten Satz gewinnen aber anschließend nicht mehr ganz mit dem druckvollen Spiel der Gäste mithalten.
„Im Großen und Ganzen eine sehr ordentliche Leistung unserer Jungs und zwei wichtige Punkte gegen Laakirchen. Kremsmünster agierte am Service fehlerfrei und sehr druckvoll, da ist trotz unserer starker Abwehrleistung dann schlussendlich ein bisschen zu wenig gewesen, um auch dies Spiel zu gewinnen.“, analysiert Co-Trainer Ortner Wolfgang die Leistung.

Unsere „Zweite“ musste durch zwei klare 0:3 Niederlagen gegen SPG Tollet/Peuerbach und Nußbach 2 einen Rückschlag einstecken. Auch spielerisch war man dieses Mal leider eine Klasse schwächer als zum Saisonstart. Kopf hoch, nächste Woche gibt es die nächste Möglichkeit auf die weitere Punkte.

Comments are closed.