2. BL Frauen - Team

Gelungener Saisonabschluss der BL Frauen

Mit einem Sieg zum Saisonabschluss konnten die Hirschbacherinnen am Donnerstag nicht nur den lange verdienten 3. Sieg der Saison holen, sondern sich auch den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga sichern.

Die Hirschbacherinnen starteten stark gegen die junge Mannschaft aus Freistadt, sicherten sich gleich zu Beginn den 1. Satz und auch in den darauffolgenden Sätzen waren sie immer im Vorsprung. Neben den hervorragenden Leistungen der Abwehr- und Zuspielerinnen konnten auch die Angreiferinnen ihre Trainingsleistung abrufen und voll Punkten. Somit beenden die Hirschbacherinnen die Saison mit einem 4:0 Sieg.

„Nach dieser doch schwierigen Saison war das ein richtiger Befreiungsschlag. Wir können als Mannschaft richtig stolz auf unsere Leistung sein“, so Abwehrspielerin und Kapitän Julia Pröll zufrieden.

Hirschbach vs. Freistadt 4:0 – 11:6 | 11:9 | 11:5 | 11:9

Fotocredit: umschau.at | Franz Karger

Comments are closed.