1712401626596

Volksschulbesuch mit Faustball-Nationalteamspieler Elias Walchshofer

Am Donnerstag waren wir in Volksschule in Hirschbach zu Besuch und präsentierten unsere tolle Sportart allen vier Klassen.

Als besonderes Highlight hatten wir dieses mal Vize-Weltmeister Walchshofer Elias mit dabei, der den Kindern von seinem weg vom „kleinem Hirschbacher Faustballtalent“ bis zum Weltmeisterschaftsfinale nähe brachte. Neben ein paar Anekdoten von Elias und ein paar kurzen Videosequenzen ging es für die Kids noch in den Turnsaal, in dem bei gemeinsamen Übungen auch das Praktische nicht zu kurz kam.
Zum Abschluss wurde noch unter allen Kindern ein originales Nationalteam-Trikot, dass Elias bei den World Games trug, verlost.

Wir hoffen, dass wir den Kindern die Lust auf Faustball näherbringen konnten und freuen uns auf viele neue Gesichter in unseren Trainings.

DANKE am Elias für deine Zeit und den großartigen Vormittag!

Comments are closed.