Zuspiel

Frauen sind Bezirksmeister

Mit zwei weiteren ungefährdeten Siegen sicherten sich unsere Bezirksfrauen am Sonntag, 28.01.2024, vor den treuen Fans den Meistertitel bereits vor der finalen Runde.

Ins erste Spiel gegen die SPG Traun / St. Martin fanden die Hirschbacherinnen relativ schnell zu ihrer gewohnt starken Leistung und entschieden beide Sätze klar mit 11:4 und 11:5 für sich. Gegen die Schwertbergerinnen starteten unsere Frauen zwar etwas fehleranfälliger, konnten den ersten Satz dennoch mit 11:8 Heimspielen. Im zweiten Satz ließen sie dann nichts anbrennen und gewannen diesen souverän mit 11:1.

„Die Leistung aller Spielerinnen war heute durchwegs auf einem hohen Niveau. Obwohl wir aktuell defensiv als auch offensiv sehr gut aufgestellt sind, wissen wir, dass noch Luft nach oben ist. Auf die letzte Runde kommenden Sonntag freuen wir uns schon sehr, da wir ohne Druck spielen können“, so Trainer Martin Bachl.

Fotocredit: Jasmin Preslmayr

Comments are closed.