Mannschaft

Bezirk Frauen mit zwei weiteren Siegen

Die Siegesserie unserer Bezirk Frauen im Jahr 2023 setzt sich fort. Am Sonntag zeigten die Hirschbacherinnen eine mannschaftlich starke Leistung. Vor allem im ersten Spiel ließen die Abwehr- und Zuspielerinnen nichts anbrennen und somit konnten die Schlägerinnen am Rückschlag richtig coole Bälle setzen. Auch mit dem abwechslungsreichen Service erspielten sie sich schlussendlich den 2:0 Sieg gegen Urfahr.

Im Spiel gegen Froschberg gelang es den Schlägerinnen die vielen kurzen Bälle zu holen und somit konnten sie wieder über den Rückschlag punkten. Nach einem kurzen Durchhänger im zweiten Satz drehten die Hirschbacherinnen das Spiel noch einmal und fixierten somit den zweiten Sieg des Tages.

„Speziell durch eine starke Abwehrleistung konnten wir mit einer ebenfalls guten Zuspielleistung über den Rückschlag viele Punkte holen“, analysiert Angreiferin Carina Moßbauer die beiden Spiele.

Hirschbach vs. Urfahr | 2:0 – 11:5 | 11:7

Hirschbach vs. Froschberg | 2:0 – 11:4 | 11:8

Comments are closed.