DSC_6713

2. Bundesliga Frauen: Knappe Sätze, bitteres 1:4 gegen Freistadt

Trotz einer kämpferisch starken Leistung mussten sich unsere Bundesliga Frauen mit 1:4 gegen die junge Mannschaft aus Freistadt geschlagen geben. Die Satzergebnisse fielen durchwegs knapp aus, was den Spielverlauf deutlich spannender erscheinen lässt, als es das Endergebnis vermuten lässt.

In vielen Phasen des Spiels agierten die Hirschbacherinnen auf Augenhöhe und konnten sich immer wieder gute Chancen erarbeiten. Leider gelang es ihnen in den entscheidenden Momenten nicht, die nötigen Punkte zu setzen. Die Freistädterinnen zeigten hier mehr Abgeklärtheit und nutzten diese Phasen konsequent aus.

„Auch wenn das Ergebnis enttäuscht, nehmen wir viel Positives aus dem Spiel mit. Die Leistung stimmt, und morgen steht mit dem Spiel gegen St. Veit 2 das letzte Saisonspiel an“, so Abwehrspielerin Jana Pinsker.

Comments are closed.