IMG_20210617_181715_1
21Jun
Icon Faustball

Jugend mit drei Vize-Bezirksmeistertitel!!!

  • Kategorie: Faustball
  • Datum: 21. 06. 2021
  • Autor: Markus Plank

Mit dem besten Gesamtergebnis seit mehreren Jahren kann unsere Jugend eine erfolgreiche Bezirksmeisterschaft abschließen.
Sowohl unsere U14 und U12 Burschen als auch unsere U12 Mädchen können sich den 2. Platz im Bezirk sichern und somit den Vize-Bezirksmeistertitel erkämpfen.

Unser noch sehr junges U12 weiblich Team musste sich nur gegen die SU Zwettl knapp mit 1:2 geschlagen geben und konnte die restlichen Spiele gewinnen, somit geht es Anfang Juli erstmals für dieses Team zu den OÖ Landesmeisterschaften. Unsere U12 Burschen mussten sich nur der Union Waldburg mit 2:1 geschlagen geben und konnten alle anderen Spiel gewinnen, somit kann man sich auch berechtigte Hoffnungen auf die Teilnahme bei den OÖ Landesmeisterschaften machen. Unsere U14 Burschen konnten erstmals auch den Bezirkshauptstädtern der Union Freistadt Paroli bieten und mussten sich nur knapp geschlagen geben, da alle anderen Spiele klar mit 2:0 gewonnen werden konnten ist man ebenfalls verdienter Zweiter und darf bereits am kommenden Samstag an den OÖ LM teilnehmen.
Für unsere U16m und U14w wird die Meisterschaft, die teilweise noch im Laufen ist, mit einem Platz im Tabellenmittelfeld enden.

Wir gratulieren allen Spielern und Trainern zu den tollen Erfolgen und wünschen viel Erfolg & Spaß bei den Landesmeisterschaften.