20160507-001-30-iloveimg-cropped-750x301
03Mai
Icon Faustball

4:0 Auftaktsieg für Bundesligamänner

  • Kategorie: Faustball
  • Datum: 03. 05. 2021
  • Autor: Markus Plank

2. BL Männer
Mit einem wichtigen 4:0 Erfolg gegen die SPG Polizei/Jedlesee Wien starteten unsere Männer am Sonntag in die Feldmeisterschaft. Bei windigen und nassen Bedienungen zeigte unser Team eine solide Leistung und konnte die Sätze jeweils relativ knapp für sich entscheiden.
„Es war doch noch etwas Unsicherheit in unserem Spiel zu erkennen, aber im Großen und Ganzen können wir mit der Leistung zufrieden sein. Wenngleich es für die nächsten Runden sicher noch Potenzial noch oben gibt.“, resümiert Abwehrspieler Winklehner Valentin.
Leider kämpft man nach der relativ kurzen Vorbereitung doch mit den ein oder anderen körperlichen Problemen, diese gilt es gut auszukurieren, um am kommenden Wochenende für die Doppelrunde gegen Froschberg 2 & Freistadt 2 gerüstet zu sein.