FotoJet
11Sep
Icon Faustball

Bundesliga Männer – Derby zum Saisonabschluss

  • Kategorie: Faustball
  • Datum: 11. 09. 2020
  • Autor: Markus Plank

Zum Abschluss des diesjährigen Liga-Cup`s der 2. Bundesliga treffen unsere Männer in der vorgezogenen Runde am kommenden Samstag auf die Union Waldburg.

Samstag 12.09.2020 – 16:30 Uhr – in Waldburg
DSG SU Hirschbach – Union Waldburg

Im Derby gegen unsere Nachbarn aus Waldburg will unser Team die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden.
Nach den letzten, im Großen und Ganzen, sehr zufriedenstellenden Runden will man am Samstag noch einmal eine Topleistung bringen und somit den 3. Endrang in der Gruppe A der 2. BL fixieren.
„Im Derby gegen Waldburg ist die Motivation immer noch ein bisschen höher als normal, auch wenn es dieses Jahr nicht um Auf- oder Abstieg geht. Wir wollen unbedingt die Saison mit einem Sieg abschließen, dazu werden wir aber unsere Topleistung abrufen müssen.“, freut sich Kapitän Gossenreiter Manuel auf die Partie.

Alle anderen unserer Teams sind dieses Wochenende spielfrei.