FotoJet
20Aug
Icon Faustball

Männer mit Flutlicht-Heimrunde, Frauen um ersten Saisonsieg

  • Kategorie: Faustball
  • Datum: 20. 08. 2020
  • Autor: Markus Plank

Bereits am Freitagabend laden unsere Bundesligamänner zum Flutlichtduell gegen die Union Schwanenstadt.
Unsere Damen müssen in der 1. Bundesliga die Reise nach Wolkersdorf antreten, und hoffen dort auf die ersten Punkte der Saison.

HEIMRUNDE – 2. Bundesliga Männer – Sportplatz Hirschbach
Freitag 21.08.2020 – 19:00 Uhr !!! – vs. Union Schwanenstadt
(Achtung – geänderte Beginnzeit)

1. Bundesliga Frauen:
Nach der 0:4 Niederlage zum Saisonstart gegen Laakirchen wollen unsere Frauen auswärts in Wolkersdorf die ersten Saisonpunkte einfahren.
Am frühen Samstagvormittag muss unser Team gegen die SPG Wolkersdorf/Neusiedl antreten. „In der ersten Runde war doch noch etwas Nervosität in unserer neu formierten Mannschaft zu spüren, diese wollen wir ablegen und gegen Wolkersdorf/Neusiedl überraschen.“, hofft Kapitänin Malzner Johanna noch auf ein kleine Leistungssteigerung.

2. Bundesliga Männer:
Bereits am Freitag empfängt unser Team den Aufsteiger Union Schwanenstadt. Nach dem Erfolg beim Saisonstart in Leonhard will unser Team weiter ungeschlagen bleiben und sich vor Heimpublikum von seiner besten Seite zeigen. „Mit Schwanenstadt wartet ein starkes, junges Team auf uns. Wenn wir Defensiv dagegen halten können, haben wir aber auch in dieser Partie wieder unsere Chancen.“, freut sich Zuspieler Affenzeller Maxi auf das erste Heimspiel seit über einem Jahr.

1. Landesliga Männer:
Unsere Zweite muss am Samstag auswärts in Waldburg gegen die beiden Meisterschaftsmitfavoriten UFG Grieskirchen und SC Höhnhart ran. Das Ziel unserer Mannschaft ist ein Überraschungssieg.