index
29Apr
Icon Faustball

Faustball Jugendturnier ein voller Erfolg

  • Kategorie: Faustball
  • Datum: 29. 04. 2019
  • Autor: Markus Plank

Am vergangen Sonntag gastierten wieder über 30 Mannschaften aus OÖ und Salzburg auf der Sportanlage in Hirschbach und machten das 29. Jugendturnier wieder zum größtem in Österreich.

In den Bewerben U12 männlich & weiblich sowie U14 männlich und weiblich kämpfen über 200 Kindern um die beliebten Titel.

Trotz der kühlen Temperaturen zeigten die Kinder Faustball auf absoluten Topniveau. Mit allen amtierenden Österreichischen Meistern der vergangenen Hallensaison konnte sich auch das Teilnehmerfeld mehr als sehen lassen. Als große Sieger gingen die Teams von Union Freistadt (U12m), Union Arnreit(U12w), TV Enns(U14m) und Union St. Veit/P.(U14w) hervor.

Auch unsere heimischen Teams konnten tolle Leistungen abrufen und mit den Plätzen 4.,4., 7., 8. & 13. tolle Resultate erzielen.

Nach vielen positiven Rückmeldungen darf sich auch das Organisationsteam und die Helfer über einen mehr als positiven Tag freuen.
In diesem Sinn ein Großer Dank an alle Helfer und den vielen teilnehmenden Mannschaften.