Bier und Weinfest 2017
27Mai
Icon Allgemein

Bier & Weinfest 2017 mit Faustball Veteranen Turnier

  • Kategorie: Allgemein
  • Datum: 27. 05. 2017
  • Autor: Thomas Albert

Ein voller Erfolg war das Bier & Weinfest 2017 mit dem Faustball Veteranen Turnier.
Beim Faustball Veteranen Turnier beteiligten sich acht Mannschaften mit großer Begeisterung. Aufgrund des starken Regens wurden die Finalspiele nicht mehr ausgetragen. Somit gab es mit Reichenthal und Freistadt zwei Sieger.
Beim Bier & Weinfest wurden die Gaumen mit Köstlichkeiten aus der Küche, diversen Weinen und Bieren in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen verwöhnt.
Auch das Schaubierbrauen wurde von den Besuchern interessiert beobachtet. Das vor Ort gebraute Bier kann bei der Faustball Ortsmeisterschaft verkostet werden.
Den Hauptpreis bei der Tombola konnte Anita Pirklbauer gewinnen. Dabei galt es das Gesamtgewicht der Hirschbacher Faustballveteranen zu schätzen. Wir gratulieren Anita zum Gewinn eines Rundfluges.
Die Musikband „Coffee & Cream“ spielte sich in die Herzen der Besucher.