20160507-001-83-iloveimg-cropped
07Mai
Icon Faustball

Holpriger Saisonstart mit Befreiungsschlag unserer BL-Männer

  • Kategorie: Faustball
  • Datum: 07. 05. 2017
  • Autor: Markus Plank

Etwas holprig verlief der Frühjahrsauftakt für unsere Teams, und lediglich unserer BL-Männer können mit dem passenden Ergebnis starten.

BL Frauen Aufstiegs-Play-Off:
Unsere Frauen starten stark in die Partie gegen die favorisierten Neusiedlerinnen und gehen mit 1:0 in Sätzen in Führung. In drei weiteren knappen Sätzen hatten unsere Girls leider das Glück nicht auf ihrer Seite und müssen alle Sätze hauchdünn abgeben. Die immer stärker werdenden Niederösterreicherinnen ließen im letzten Satz dann unserem Team immer weniger Chancen und somit stand eine 1:4 Niederlage zu buche, wobei man mit der Leistung durchwegs zufrieden sein kann!

BL Männer Abstiegs-Play-Off:
Für unsere Männer kam es zum direkten Abstiegsduell mit dem SC Höhnhart. Nach einem Katastrophenstart im ersten Satz kämpft sich unsere Mannschaft in die Partie und schafften den Satzausgleich zum 1:1. Die Sätze drei und vier gingen dann jeweils knapp mit 9:11 an die Gäste und somit stand man mit dem Rücken zur Wand. Aber jetzt startet unser Team angeführt von einem bärenstärken Service durch und zeigte eine starke kämpferische Leistung die schlussendlich zu einem verdienten 4:3 Sieg reichte.

LL Männer & Bezirk Frauen:
Unsere LL-Männer starteten ohne Punkte in die Rückrunde und müssen sich zweimal 1:3 geschlagen geben und finden sich somit auch im Abstiegskampf wieder.
Unser jungen Bezirks-Girls starten mit einem Sieg und einer Niederlage in die Rückrunde.